top of page
  • AutorenbildKatharina Wieffering

Arbeiten in der grünen Oase

Ein Blick in unser grünes Büro – Wo Ideen und Kaffee fließen!🌿🛋️


In unserem Büro bei plattformX ist es ein bisschen wie in einem urbanen Dschungel – umgeben von großen Pflanzen, die nicht nur für frische Luft sorgen, sondern auch für frische Ideen! 🍃


Hier ein kleiner Einblick in unseren typischen Tag:


☕ Der Morgen beginnt immer mit einem erstklassigen Kaffee aus unserer hauseigenen Barista-Maschine. Der beste Treibstoff für kreative Köpfe!


🛋️ Dann geht's los: Meetings müssen nicht immer am großen Tisch stattfinden. Oft finden die besten Gespräche auf unseren gemütlichen Sofas und Sessel statt – entspannt, aber produktiv.


🚪 Gespräche zwischen Tür und Angel sind bei uns an der Tagesordnung. Manchmal sind es genau diese spontanen Momente, in denen die besten Ideen entstehen.


🍽️ Beim gemeinsamen Mittagessen wird nicht nur gegessen, sondern auch gelacht, diskutiert und geplant. Ein Team, das zusammen isst, bleibt zusammen!


🧠 Im Meetingraum, umgeben von unseren Pflanzen, wird es dann ernst – aber immer kreativ. Unser Whiteboard ist das Zeugnis zahlreicher Brainstorming-Sessions und der Geburtsort vieler innovativer Konzepte.


Bei uns ist es nicht nur das Büro, das grün ist, sondern auch unsere Denkweise. Wir glauben an nachhaltige Lösungen, kreativen Austausch und echtes Teamwork. Und natürlich an guten Kaffee!


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page